Häufig gestellte Fragen

Es funktioniert nicht so, wie es funktionieren sollte? Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten technischen Fragen zu unserem Tippspiel.

Hinweis: Die Auswahl der Fragen bzw. Antworten ist eingeschränkt.
Loggen Sie sich bitte ein, um die komplette Liste einzusehen.

» Anmeldung, Passwort und Profildaten
» Sonstiges

Anmeldung, Passwort und Profildaten

Ich habe keinen Freischaltcode erhalten.

Häufig landet die E-Mail, die den Freischaltcode beinhaltet, im Spam-Ordner des Postfaches. Falls der Code abhanden gekommen ist, melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an und klicken Sie auf die Funktion "Freischaltcode nicht erhalten".
Ebenso häufig kommt es allerdings vor, dass eine Fehleingabe der E-Mail-Adresse während der Anmeldung dazu führt, dass die E-Mail an eine falsche Empfängeradresse gesendet wurde. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Support oder melden Sie sich mit einem neuen Benutzernamen an.

Mein Passwort funktioniert nicht, bzw. ich habe mein Passwort vergessen.

Kein Problem, hier können Sie ein neues Passwort anfordern. Dazu müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse eingeben.

Mein Passwort wird nicht akzeptiert.

Für das Tippspiel müssen Sie ein sicheres Passwort verwenden. Es muss mindestens sechs Zeichen lang sein, mindestens eine Ziffer und Groß- und Kleinbuchstaben enthalten. Passwörter dürfen nicht länger als 32 Zeichen sein.

Sonstiges

Welche Daten muss ich angeben, um mitzutippen?

Um am Tippspiel teilnehmen zu können, benötigen Sie einen selbst gewählten Benutzernamen und eine gültige E-Mail-Adresse. Der Benutzername ist für alle Mitspieler sichtbar. Die E-Mail-Adresse und die Adressdaten benötigen wir für die Kontaktaufnahme im Gewinnfall. Diese Daten haben keinen Einfluss auf Ihre Gewinnchance. E-Mail-Adresse und Adressdaten sind für andere Mitspieler nicht einsehbar. Sie dürfen sich nur einmal bei diesem Spiel anmelden und nicht mit mehreren Identitäten spielen.

Ist die Teilnahme am Wilo-Xperts WM-tippspiel vollkommen kostenfrei?

Ja!

Ihr Problem besteht weiterhin und diese Seite konnte Ihnen keine treffende Lösung anbieten?

Hier hilft unser Support-Formular. Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst genau, dann können wir Ihnen effektiv helfen.